Was bietet die Vorweihnachtszeit in Barcelona?

2 Antworten

In Barcelona gibt es vor der Kathedrale einen hübschen Weihnachtsmarkt, so in Richtung Kunsthandwerk. Glühweinstände o.Ä. suchst Du dort aber vergeblich, in Katonien wie in ganz Spanien trinkt man heißen Wein nur, wenn man erkältet ist!

Hallo Adria33, ich bin auch in der Vorweihnachtszeit in Barcelona, weil dort am 16. Dezember meine Lieblingsband GOTAN PROJECT im Palau de la Musica Catalana spielt. Bin total süchtig nach der Musik (Electrotango). Mehr Infos über die Band kannst Du unter gotanproject.com finden und Tickets unter telentrada.com buchen.

Wer kennt sich in München aus und weiss welcher Münchens "schönster" Friedhof ist?

Welcher Friedhof in München ist besonders geeignet für einen romantischen Winterspaziergang in der Vorweihnachtszeit? Welchen sollte ich zu diesem Zweck besuchen?

...zur Frage

Lohnt es sich zum Luciafest nach Stockholm zu fahren, oder ist das überschätzt?

Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken in der Vorweihnachtszeit nach Stockholm zu fahren. Lohnt sich das? Oder ist es dann nur besonders teuer? Sind die Feierlichkeiten zum Luciafest überschätzt, oder finden sie hauptsächlich in den Familien statt? Wer war schon mal im Dezember in Stockholm und kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Welche Städtereise in Europa würdet Ihr zu Silvester empfehlen?

Wir möchten über Silvester mit einem befreundeten Paar eine Städtereise in eine schöne und interessante europäische Stadt unternehmen. Wer hat Tipps für uns? Wir waren schon in London, Prag und Budapest zusammen, daher kommen diese Städte nicht in Frage.

...zur Frage

Wer war schon einmal in Colmar im Urlaub? Was ist dort geboten, was gibt es zu Sehen?

Wer war schon im Elsass im Urlaub und kann berichten, warum sich ein Urlaub in Colmar lohnt? Was gibt es dort Schönes zu sehen, was kann man vor Ort unternehmen?

...zur Frage

Sommerschlussverkauf auch in Italien ein Thema?

Gibt es in Italien auch Sommerschlussverkauf? Dann würde ich meine kleine Städtereise nach diesem Termin planen. Wer kennt sich aus, fährt zum shoppen nach Italien und hat die ultimativen Tipps für mich? ich freu mich! Danke!

...zur Frage

Lohnt sich eine Städtereise nach Genua zu Ostern oder eher später im Jahr?

Was meint ihr? Ich denke mal, so weit unten in Italien ist es schon zu Ostern so schön und warm, dass man auf jeden Fall eine Städtereise planen kann. Meine Frau hat Angst, das es zu kalt und unbeständig ist - wer war schon so früh im Jahr in Genua und kann mir ein paar Tipps geben? Ich würde schon gerne fahren......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?