Was bietet die Umgebung von Dalaman an Sehenswürdigkeiten?

0 Antworten

Was kann man an einem Tag in Estoril/ Portugal unternehmen?

Wir fliegen bald nach Lissabon und ich habe hier den Tipp bekommen, mal einen Tagesausflug nach Estoril zu machen. Was kann man dort schönes unternehmen? Bietet die Stadt besuchenswerte Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Lohnt sich ein Mietwagen für eine Woche in Miami?

Ich möchte eine Woche Strandurlaub in Miami machen und mir ansonsten -ehrlich gesagt- nicht viel anschauen bzw. weit mit dem Auto fahren. Lohnt sich ein Mietwagen dennoch? Gibt es in der Umgebung sehenswerte Ausflugsziele, oder könnte man diese auch besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?

...zur Frage

Freiburg Basel mit dem Fahrrad?

Wie lange braucht man, um von Freiburg nach Basel zu radeln? Würdet ihr die Strecke für einen Tagesausflug (inkl. Basel anschauen und Rückfahrt) empfehlen?

...zur Frage

Mit dem Auto in der Umgebung von Carcassonne?

Was würdet ihr euch mit dem Auto in der Umgebung von Carcassonne anschauen?

...zur Frage

Chiang Mai - Tagesausflug nach Chiang Rai?

Hallo,

bei unserem nächsten Thailand Urlaub steht das erste mal Chiang Mai mit auf dem Plan. Wir würden gerne in den Elephant Nature Park, auf den Doi Suthep und Ziplining machen und einen Tag in Chiang Rai (Wat Rong Khun + Umgebung) verbringen. Meint ihr dafür reichen 4 volle Tage aus? Nach aktueller Planung haben wir 5 Nächte, landen aber erst am Abend und der Weiterflug geht in der Früh, ansonsten müssten wir zur Not 6 Nächte draus machen, wenn die Zeit zu knapp sein sollte.

Und zu Chiang Rai: Was würdet ihr empfehlen? Ist es in Chiang Mai unproblematisch sich einen Mietwagen zu nehmen und auf eigene Faust sich den weißen Tempel und die Umgebung anzuschauen? Ansonsten hätten wir noch die Wahl zwischen einer kompletten geführten Tour und einem Auto inkl. Fahrer, richtig? Was von den drei Auswahlmöglichkeiten würdet ihr empfehlen?

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in und bei Swinemünde

Was sollte man sich in Swinemünde und Umgebung anschauen! Was kann man dort noch unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?