Was bietet das Paderborner Land an Unternehmungsmöglichkeiten?

1 Antwort

In Altenbeken (Nähe Eggegebirge) bietet sich für Eisenbahnfreunde (oder Kinder...) z.B. die mitten im Ort stehende 044-Museums-Dampflok oder das nachts spektakulär beleuchtete Eisenbahnviaduktzum bestaunen an. Von dort aus lässt sich wunderbar eine Wanderung auf dem "Viadukt-Wanderweg" machen, welcher aktuell vom Deutschen Wanderverband" ausgezeichnet wurde. Es gibt auch unzählige -leicht zu befahrende- Radwege. Infos unter www.paderborner-land.de.

Welche Atlantikküste? - Niederlande, Belgien oder Frankreich?

Hallo! Ich möchte mit ein paar Freundinnnen an die Atlantikküste. Es sollte nicht zu weit von Deutschland entfernt sein, darum schwanken wir gerade zwischen der Niederlande, Belgien oder Frankreich. Welches Land bietet die schönsten, wärmsten und spannendsten Strände für 14-Jährige mit kleinem Geldbeutel?

...zur Frage

Schönste Gegend in Dänemark?

Was ist eurer Meinung nach die landschaftlich schönste Gegend in Dänemark? Ich überleg mir in diesem Land Urlaub zu machen, weiß aber absolut nicht für welche Gegend ich mich entscheiden soll, da mir so viele unterschiedliche ziele genannt wurden. Ich liebe die Natur und benötige daher keine große Stadt in der Nähe.

...zur Frage

Welche Unternehmungsmöglichkeiten bietet die Umgebung von Delmenhorst?

Ich muss in 2 Wochen für 3 Tage beruflich nach Delmenhorst und reise mit dem Auto an. Ab 15.00 Uhr steht mir der Tag dann zur freien Verfügung. Was könnte man sich in der Umgebung anschauen? Welche Unternehmungsmöglichkeiten bieten Stadt und Umgebung?

...zur Frage

Ferien mit der Familie in Oberjoch / Allgäu. Was kann / soll man tun?

Hallo,

wir sind im Sommer eine Woche mit den Kindern (5 und 8) in Oberjoch (bei Bad Hindelang) auf dem Haflingerhof. Hat jemand Tipps, was man in Oberjoch oder Umgebung unbedingt mit Kindern gesehen oder gemacht haben muss?

Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Lohnt sich Dover für einen Aufenthalt?

Wir fahren demnächst mit der Fähre von Calais nach Dover, um eigentlich London zu besuchen. Würden sich 1-2 Nächte in Dover zusätzlich lohnen? Bietet die Stadt etwas Interessantes?

...zur Frage

Was kann man in Franken schönes unternehmen?

Hallo,

eine Freundin von mir ist in die Region Franken gezogen, ich will sie demnächst dort besuchen und wollte mal fragen, was man da denn so alles machen kann? Gibts besondere Tipps außer Weihnachtsmärkte?

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?