Was bietet das Oktoberfest speziell für junge Leute - weiss das jemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ein paar Mädels seid und auf Süßigkeiten steht, dann geht doch in Schiebls Kaffeehaferl oder Bodos Kaffeezelt oder ins Cafe Guglhupf - du siehst, es gibt auch Angebote für Nicht-Biertrinker - aber am Schönsten finde ich das Cafe Kaiserschmarren: "Ein Augenschmaus ist die goldgelbe, mit Zuckerguss versüßte Fassade, wo Kaffeetasse und Kanne, Kochlöffel und Schneebesen aus einer phantastischen Backstube lebendig werden" - ein Traum! schau doch mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=9C6_TJavE74

gute Idee - Süßes für die Süßen 8-) da würde meine Süße auch begeistert hingehen!

0

Für diese Altersklasse kann ich nur das Schützenzelt empfehlen. Das steht nahe an der Bavaria. Dort sind erfahrungsgemäß die meisten jungen Leute. Dann vielleicht noch den Schottenhammel, direkt nebenan.