Was bietet Antwerpen für Sehenswürdigkeiten, was sollte man sich ansehen, wenn man in der Stadt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Diamanten leiegn rund um den Bahnhof - nein, nicht auf der Strasse ;-)...aber wenn die Dich nicht interessieren....dann bleibt Antwerpen trotzdem ein hübscher Ort zum Einkaufen oder auch nur zum bummeln.

Die "Meir" ist die grosse Einkaufstrasse mit vielen verschiedenen Geschäften zwischen der Liebfrauenkathedrale und der Central Station, also doch wieder Diamanten..... Die Läden sind in historischen Gebäuden untergebracht und wirklich hübsch anusehen.

Die Nationaalestraat bietet Designershops und die Kammerstraat eher kleine Geschäfte mit sehr individuelle Mode.

So und ebenfalls angucken solltest Du die Liebfrauenkathedrale am "Handschoenmarkt" und nahe der Kathedrale liegt die Burg 'Het Steen', ja und schon sind 2 tage rum,

viel Glück beim Diamanten suchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haraldjazz
11.08.2011, 16:39

Vielen Dank für diese tolle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?