Was benötigen Studenten aus Syrien und Tunesien um eine Reise nach London unternehmen zu können?

3 Antworten

Am besten mal bei einer Botschaft nachfragen, ich könnte mir vorstellen, das sowas nur mit einem Visum möglich ist.

Visum auf jeden Fall! Deutsche hätten weniger Probleme nach London zu reisen, da GB noch in der EU ist.

Welche Möglichkeiten gibt es in Kalifornien neben dem Reisen zu arbeiten / work and travel?

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht zu work and travel in den USA? Ich möchte das gerne in Kalifornien probieren. Wie umständlich ist es ein Visum dafür zu bekommen? Wann ist die besten Zeit dafür? Wie schwer ist es damit einen Job zu finden? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Visum im Reisebüro oder privat beantragen?

Hallo Leute,

muss ich ein Reisevisum, wie z.B. für Länder wie die USA oder Australien, über ein Reisebüro beantragen oder kann ich das selbst machen? Entstehen eher mehr Kosten wenn das über ein Reisebüro abgewickelt wird?

Dankeschön :)

...zur Frage

Reisepass verloren

mein mann hat unabsichtlich seinen reisepass mit seiner hose in der waschmaschine gewaschen. so der ist jetzt zu nichts zu gebrauchen und er hat sich mittlerweile einen neuen besorgt. mein mann lebt in serbien und da serbien nicht in der Eu ist hat er das recht in 6 Monaten 3 monate in die EU einzureisen. In seinem neuen reisepass steht aber nun jetzt nichts wir haben nicht einen stempel mehr damit wir nachrechnen wie lange er noch recht hat in die EU zu reisen. Wie können wir jetzt wissen was los ist. Mein mann hat beim serbisch-ungarischen Grenz übergang schon nachgefragt aber die haben von nix eine ahnung :O kennt sich jemand von euch mit so was aus danke !

...zur Frage

Wochenendausflug von Tromsö aus?

Was würdet ihr uns empfehlen? Wo kann es in zwei Tagen von Tromsö aus hingehen?

Irgendwelche guten Tipps?

...zur Frage

Hallo zusammen, was muss man an der Ostküste der USA gesehen haben?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Rundreise an der Ostküste Amerikas ? Wir wollen (2 Erwachsene) in Boston starten und von Miami aus zurückfliegen? Was muss man dazwischen alles sehen? NY und Washington D.C. stehen schon auf dem Plan. Wie viele Tage wären für Washington ratsam? 4 Wochen soll der Trip dauern...

Ich danke euch bereits für eure Antworten.

Viele Grüße, Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?