Was an den Weihnachtsfeiertagen in München unternehmen?

5 Antworten

In München hat auch während der Feiertage richtig viel geöffnet 8-) kommt ganz darauf an, was du unternehmen möchtest - falls dir nach Sport ist,hat der Olympiapark tolle Angebote parat: Schwimmen, Eislaufen, Saunen, Indoor-Fußball und viele weitere Programme die jede Menge Spaß machen. Vielleicht wollt ihr ja in die Olympia-Schwimmhalle. Sie ist am 25. und 26.12. von 7.00 bis 23.00 Uhr (Kassenschluss: 22.00 Uhr) geöffnet. Schau doch mal hier: www.olympiapark.de

Ach, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen - in München tanzt der Bär, auch an den Feiertagen - geht doch einfach in die Kultfabrik - da hast du eine große Auswahl und jede Menge Programm - schau es dir doch mal auf dieser Seite an: www.kultfabrik.de - falls ihr "älter" seit, schlage ich den Schlagergarten vor, der könnte euch gefallen und sonst ist das La Tropicana immer einen Besuch wert ;o)

Da habe ich einen super Tipp für dich: im Schlachthof in der Zenettistraße gibt es am 25.12. ab 20.30 eine phantastische Weihnachts-Rock-Party mit der "Presley Family"( die spielen Cover Versionen amerikanischer Hits aus den 60ern und 70er Jahren) die kann ich empfehlen, die habe ich schon gesehen, die machen eine mördermäßige Stimmung und die sind echt der Knaller! Das ist ein Spitzen Termin, den solltet ihr nicht verpassen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=nFWNNeZ8uwg

Was möchtest Du wissen?