Warum sind in Irland so viele Haustüren rot?

0 Antworten

Warum gibt es am Vesuv in Italien so viele Marienkäfer?

Und wovon ernähren sich die Tiere dort?

...zur Frage

6 Tage in Birmingham, was gibt es zu tun?

Ich habe mittlerweile viele Orte des Vereinigten Königreichs und Irland besucht, war aber noch nie in der zweitrößten Stadt : Birmingham. Birmingham ist ja unter den Engländern als langweilig verschrien, aber jetzt will ich es selber wissen. Wie könnte ein Plan für einen 6-tägigen Aufenthalt ausehen? - Sight, Kultur, Pubs, etc...

...zur Frage

Lohnt sich Geldwechseln - irgendwo und aus irgendeinem Grund?

Ich habe es jetzt sowohl bei meinem Urlaub in der Türkei als auch in Malaysia gesehen: Die europäischen Touristen wechseln ihr Geld in Wechselbüros. Ich frage mich da: Warum? Gibt es irgendeinen Grund, den ich nicht kenne? Ich dachte immer, das Abheben mit der Kreditkarte oder EC-Karte wäre das günstigste. Ist das nicht so?

...zur Frage

Kann man Irland auch im Winter gut bereisen?

Ich habe gelesen, dass das Wetter im Winter in Irland nicht so schlecht sein soll, wie man es sich eigentlich in dieser Jahreszeit vorstellt. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Winterreise nach Irland gemacht. Wäre das sinnvoll und zu empfehlen?

...zur Frage

Vegan/ vegetarisch Essen gehen in Irland

Hallo, England ist für Liebhaber veganer Ernährung ja das reinste Paradies. Hat jemand Erfahrung mit veganer/ vegetarischer Ernährung in Irland? Gibt es Empfehlungen für Cork, Dublin, Galway und anderswo?

Viele Grüße Nora

...zur Frage

Dublin Reise must see?

Hallo Leute,

Meine Freundin und ich werden in der ersten Novemberwoche für 5 Tage nach Dublin reisen.

Habt ihr Tipps für uns was wir umbedingt sehen sollten? Bars und Restaurants die man gesehen haben muss? Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen oder andere Touren?

Wir wollen auch gerne einen Ausflug an die Steilküsten machen. Sollen wir da einen Busausflug planen?

Wir sind beide mitte 20 und Essen und Trinken gerne was, muss nicht das billigste sein.

Danke für eure Tipps Gruß Marlene und David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?