Warum könnte sich ein Urlaub auf Madeira auch für junge Leute lohnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jennybene,

grins, das dachte ich nämlich zuerst auch und als ich über meine Gedankengänge so nachdachte, fand ich die total absurd... Angenommen Madeira wäre eine Wanderinsel nur für ältere Menschen, würden die Dich dann stören?

Im Ernst: Madeira ist keine Party-Insel! Hier kommen Menschen her, die in atemberaubender Natur bei angenehmen Temperaturen wandern wollen. Steilküste, üppige Vegetation (Madeira - die Blumeninsel), fantastische Wanderpfade - wir waren völlig begeistert von dieser Insel!:-)