Warum könnte Braunau am Inn einen Abstecher wert sein - wer hat den Ort schon besucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wir waren dort, was ist bei uns hängen geblieben? Braunau ist nur über eine Brücke mit Simbach getrennt. Gott sei Dank kein Zoll, keine Polizei. Sauberes Zentrum, alte Häuser, kleine Museen, kein Hinweis auf Hitler, alte Gaststätten mit preiswertem landestypischen Essen. Ein gemütlicher kleiner Ort, also.

MfG

Klingt nett ;)

0

wir waren dieses Jahr dort - und angenehm überrascht

nette saubere Stadt, kleine nette Parks, ein altes Badhaus, Promenade am Inn

nettes Umland

Gute Frage, ich war schon dort....mir fiele nix ein....ausser dem "Bürgerturm" und ein paar netten alten Häusern, die sich jedoch im Stil ein wenig zusehr "vermischen".....

  • dann können wir als weiterhin beruhigt daran vorbeifahren ;-) danke für die ehrliche Antwort!
0

Was möchtest Du wissen?