Warum gibt es ein Reisefrage.net?

Support

Liebe/r dorfbengel,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Deine Frage ist wirklich interessant und da es kein Forum bei uns gibt, konntest du sie ja auch nur hier stellen. Ich hoffe, die Antworten hier sind für dich hilfreich. Ich möchte dich aber auch bitten, in Zukunft Fragen zu Reisethemen zu stellen.

Danke auch an die Community für die lieben Antworten! :)

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Du wirst doch nicht gutefrage.net mit reisefrage.net vergleichen wollen......... dann probiere es doch einfach mal aus - bei gutefrage.net bekommst du 10 Antworten und kannst meist mit 8 davon nix anfangen, weil so viele "Spaßvögel" unterwegs sind - hier reden die Leute vernünftig miteinander ( na ja fast immer ;-) und du bekommst richtig gute Tipps! Ist dir das noch gar nicht aufgefallen - oder ist dir nur langweilig?

weil es vorselektiert ist und du dort geziehlt zum thema reisen fagen und antworten kannst ohne dich um aberwitzig viele 1000 fragen und antworten drumrum mühen musst....hier triffst du (meist den kern der sache, nämlich das reisen!)

ein sehr gute erfindung, meiner meinung nach, die

reisefragen.net!

Was möchtest Du wissen?