warum braucht mein freund, ägypter ein polizeichies führungzzeunis, für ein visum

- (Visum, Einreise, führungszeunis)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider wissen wir nicht viel über die Art des beantragten Visums. Ist es ein Kurzzeit-Visum (Schengen-Visum) oder solle es ein längerfristiges Visum werden. Auch ist die Vorgeschichte deines Freundes nicht bekannt. Daher sind Fragen hier schwer zu beantworten. Aber generell gilt, die Botschaft entscheidet in jedem Fall individuell. Also kann sie auch ein Führungszeugnis und weitere Unterlagen verlangen. So ein Zeugnis bekommt er bei der Behörde die ihm auch den Pass ausgestellt hat. Viel Glück...

Sage mal, Cora120, ich beobachte deine Fragen hier mit einem Schmunzeln und ich frage mich ganz ehrlich, warum du dich in so einer elementaren Angelegenheit nicht ans Auswärtige Amt oder die Botschaft wendest??? http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/service/AllgemeinesKontaktformular.jsp

Wenn hier nicht zufällig eine Deutsche/ein Deutscher sitzt, der eine Ägypterin oder einen Ägypter geheiratet hat, dann wird man dir hier im Forum herzlich wenig helfen können. Oder erwartest du, dass wir deine Recherche übernehmen?

Was möchtest Du wissen?