Warschau Budapest Madrid im März für 2 Mädels welche ist spektakulär

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter den genannten Städten finde ich im März Budapest am spektakulärsten und kulturellsten, Madrid am überlaufesten und Warschau am kältesten.

LG Harz1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Madrid sehr schön, wenn man nicht gerade zu Feiertagen dort ist geht es auch dort nicht so zu. Kulturell bietet die Stadt sehr viel und kulinarische sowieso. Es gibt unzählige Tapes Bars. Die Temperaturen sind natürlich von den vorgeschlagenen Städten in Madrid am angenehmsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allererst mal die Frage was sind für euch spektakuläre Sehenswürdigkeiten??

Die von euch genannten Städte sind alle sehr sehenswert, einmalig und muss man auch irgendwann mal besucht haben. Ich würde aber auch noch Prag und Krakau hinzufügen.

Habt ihr denn schon mal zu diesen Städten die Tante Google oder auch Bing befragt und euch schon etwas über die Sehenswürdigkeiten der Städte informiert? Da gibt es eine Vielzahl von Informationen zu allem was euch interessieren könnte.

Außerdem kann man hier in dem rechten oberen Kästchen den Namen der Städte eingeben und erhält eine Menge Antworten und Tipps, wenn ihr euch dann einig seid wohin ihr fliegen wollt, kauft euch einen kleinen Reiseführer (Polyglott, Marco Polo, Adac usw) )für eueren Zielort, das hilft euch auf der Reise, sucht nur das heraus was für euch von Interesse ist und was ihr meint, was man vielleicht gesehen haben sollte.

Für eine Städtereise in Verbindung mit dem Schwerpunkt "Shopping" empfehle ich allerdings unbedingt Madrid und damit ich nicht soviel schreiben muss, anbei ein sehr interessanter Link wo ihr Alles anklicken und lesen könnt.

Barcelona ist übrigens auch eine tolle Stadt für junge Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aitutaki
26.11.2013, 16:31

Habe der Antwort von ManiH nur insofern etwas hinzuzufügen, dass ich auch unbedingt Barcelona fünfmal dick unterstreichen würde,eine faszinierende Stadt gerade für junge Menschen.War vor vier Wochen erst in Budapest ist wesentlich lebendiger als Warschau,aber Barcelona ist eine andere Liga Günstige Flüge nach Barcelona bekommt Ihr auch. Viel Spaß Dietrich aus Halle/Saale

3

Was möchtest Du wissen?