Warmes Reiseziel Ende März?

3 Antworten

Ansonsten finde ich auch die Kanaren um diese Zeit ein wunderschönes Reiseziel! Alles fängt an zu blühen, tolle Wandermöglichkeiten in einsamer Natur und auch an Sehenswürdigkeiten wird einiges geboten. Und natürlich herrliche Sandstrände an denen man bestens Sonnenbaden kann! Da die Inseln sehr verschiedene Gesichter haben, schicke ich dir einfach mal einen Link mit http://www.kanaren-virtuell.de/ Da kannst du ja mal stöbern und dich inspirieren lassen, vielleicht ist ja was für euch dabei! Und Angebote kannst du dir ja z.B. bei opodo.de einholen. Schönen Urlaub!

Auf Zypern, Kreta, Malta oder auch Sizilien ist das Wetter um die Zeit normalerweise schon sehr schön - Strand, Ausflugsmöglichkeiten und Sonne würden also stimmen! Das Meer ist da aber eher noch etwas für hartgesottene, wie überall in den europanahen Ländern!

Richtig warm, auch das Wasser einigermaßen angenehm + Schönwettergarantie wäre es um die Zeit in den Emiraten/Dubai oder im Sultanat Oman! Aber da sieht es wahrscheinlich mit den Buchungen für einigermaßen günstige Reisen eher schlecht aus, weil Euer Termin genau in die Osterferien fällt!

Da gibt es für mich einige Ziele: An erster Stelle stehen die Kanaren. Zwar ist es dann dort auch noch nicht heiß, aber die Temperaturen sind wohl sehr angenehm. Für mich wäre entweder La Palma oder La Gomera die erste Wahl. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. Wenn es eine Pauschalreise werden soll, kommst aber wahrscheinlich billiger weg, wenn due eine reise nach Tunesien oder Ägypten buchst. Übrigend. Bekannte fahren zu der Zeit immer nach Mallorca und sind restlos begeistert. Bis jetzt hatten sie fast immer Glück mit dem Wetter. Die Qual der Wahl!

Ich bin von Mallorca um diese Jahreszeit auch immer wieder restlos begeistert und bin im April auch wieder da. Das Problem ist nur: Du kannst nicht baden! Das Meer ist noch zu kalt, 15 Grad oder so, aber vielleicht bin ich auch nur eine Mimose...;-)

0

Was möchtest Du wissen?