Warme Reiseziele über Weihnachten?

3 Antworten

Ich schließe mich mit den Kanaren an - und "günstig" kannst Du zu dieser Zeit vergessen, wirklich. Da sind alle unterwegs, die frei haben und keinen Wert auf "weiße Weihnacht" legen, die Deutschen, Engländer usw. vorzugsweise auf die Kanaren. Da können sich die Fluggesellschaften und Anbieter sicher sein, dass auch hohe Preise bezahlt werden und die nehmen sie auch. Generell, wenn´s denn genau zu der Zeit sein soll, würde ich auch sagen, je früher gebucht, desto günstiger. Aber schon eine Woche später(Reise im Januar) kannst Du allein bei den Flügen für eine 4köpfige Familie mit 1000 Euro weniger rechnen. Viel Erfolg und erstmal frohe Weihnachten dieses Jahr!!

Mit Restkabinenpreisen Inselhüpfen in der Karibik. Günstige 10 -14 Tage alles inklusive, baden, schnorcheln praktisch jeden Tag und mehr Sonne als das Herz sich wünscht. Die Flüge und Hotelunterkünfte sind oft einiges teurer. Ferienbrücke machen, nur Weihnachten/Silvester wäre jedoch dafür eher zu kurz.

Schau mal unter reisetabellen.de unter Sinnesreisen. Da hast du eine Aufstellung, wo es im Winter am wärmsten ist. Ob allerdings billig (wegen Temperaturen weiter weg), kommt drauf an, wann du buchst. Früh genug am besten. Schönes Xmas Fest und guten Rutsch.

Was möchtest Du wissen?