Ward ihr in Wales?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist schon länger her, aber die Landschaft Snowdonia (mit dem Mount Snowdon) ist ein einzigartiges Beispiel für eine "natürliche Kulturlandschaft". Sowohl die Landschaft, die Pflanzen und Tiere, als auch die Bauwerke dieser region sind einzigartig- besonders was das "Enseble" angeht.

Ich möchte hier kein weiteres Buch schreiben, sondern dir für den Einstieg mal diese Seite: http://www.star-attractions.co.uk/main_de.htm empfehlen. Viel Spaß, ich muss auch mal wieder hin. Wenn Du die Wildnis anstaunen möchtest- dann auf nach Skomer Island, aber vorsicht, der Besuch ist kontingentiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in Wales. Nicht lange, nur 5 Tage und um ehrlich zu sein sind mir einfach nur die unglaublichen Landschaften im Kopf geblieben. Ein ganz besonderes Erlebnis war der Mount Snowdon. Der Aufstieg ist easy zu bewältigen, aber sooo schön. Und der Ausblick oben raubt einem die Sicht. Wenn Du fit bist und Spaß an der Natur hast würde ich diesen Trip unbedingt einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?