War von Euch schon jemand in einem der RIU-Hotels in Punta Cana und kann berichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben unseren Urlaub mal im "Riu Palace Macao" verbracht und ich kann die Anlage für einen Urlaub zu zweit sehr empfehlen, da sie nicht so wahnsinnig groß ist. Die Einrichtungen der Nachbarhotels können genutzt werden. Schön und interessant dabei ist, auch mal einen Einblick in die anderen Resorts zu bekommen. Der Service, das Essen und die Zimmer waren sehr gut. Viel Spaß!

Hallo,

das RIU Taino ist abgerissen. An dem Platz steht jetzt das neue RIU Palace Bavaro. Das RIU Naiboa ist total alt, besser ist das RIU Bambu. Das RIU Palaces Macao ist zwar gemütlich und nicht so gross, bedarf aber auch einer Renovierung. Die RIU Hotels haben den schönsten Strandabschnitt in Punta Cana, da extrem viele Palmen am Strand. Als Gast eines RIU Palaces Hotels kann man alle RIU Hotels nutzen, umgekehrt aber nicht.

Was möchtest Du wissen?