War schon mal jemand zu Kailashumrundung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das Mount Kailash befindet sich im westlichen Teil Tibets und wenn Tibet zu China gehört, halt von der chinesischen Seite. Denn es nicht möglich ist, allein in Tibet herumzulaufen, musst du eine geführte Gruppenreise anschliessen z.B http://www.tibetreiseexperte.de/tibet-gruppenreise-kailash-einzigartig.htm . Passt mal auf, es ist keine Wanderung für Anfänger, die 3 Tage Umrundung des Kailashs kann sehr anstrengend sein.
Viel Spaß

Lena S

Mount Kailash - (Asien, China, Nepal)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war noch nicht, aber ich würde von TIBET und nicht von China aus vorschlagen, das ist wohl stimmiger, oder?

Ja, geht auch im August, vielleicht orientierts Du Dich erstmal an den ganzen Angeboten/Anbietern von Pilgerreisen oder auch Trekking Reisen im Internet, dort kannst Du Dir ein BIld machen und entweder Dich wo anschliessen oder auch genau dieses Reisezeiten vermeiden, ganz nach Deinem Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerko 08.08.2017, 10:00

oh ja, Ich würde von Bayern und nicht von Deutschland aus nach Österreich reisen, haha, sehr witzig!

0

Was möchtest Du wissen?