War schon mal jemand in Thermen in Abano und kann die empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War noch nie dort. Nachbarn von uns fahren aber seit 30 Jahren 1 x jährlich hin und können nicht begreifen, wie man als normaler zivilisierter Mensch dort eben noch NIE gewesen sein kann.

Dabei habe ich natürlich absolut nichts dagegen. Vielleicht fahre ich als Rentner hin, falls mich mal Nerven und Zipperlein plagen. Gegen solche Unpässlichkeiten ist die Gegend und natürlich das Wasser sehr gesund.

Also: Hinfahren und schauen. Ihr könnt ja dann berichten, ob es künftig dann auch jährlich sein wird :) Die Fotos haben mir zumindest gut gefallen.

Du hast recht - ist wirklich eher was für überwiegend (meist gut gebildete und italienische) Rentner! Hat aber einen unglaublichen Charme, vielleicht gerade deswegen? Es war und ist mir stets ein großes Vergnügen, die doch manchmal schon sehr betagten, aber nicht minder gepflegten ItalienerInnen in ihren eleganten Outfits anzuschauen!

Die Stadt liegt halt auch schön (und günstig für kurze Reisen durch Venetien) und die (anerkannt guten) Thermen sind in einem sehr gepflegten Zustand!

0

Was möchtest Du wissen?