War schon mal jemand im Asisi-Panometer in Dresden und hat die Barock-Ausstellung gesehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gemäldegalerie Alte Meister, Albertinum, Grünes Gewölbe, undundund. Dresden ist vollgestopft mit Kunst (und vergoldeten Negern). Da hat man mehr als genug zu tun. Zumal einige der Gebäude auch noch stehen oder wiederaufgebaut sind, Schloss, Zwinger, und wie sie alle heissen. Achja, Frauenkirche auch noch.

Da brauchts nicht noch n Assi-Panometer. Und die Kegelclubs, die das auf ihren Busausflügen buchen. Geldschneiderei. Nichts für ungut.

Huch :) Hab ich grad erst gelesen :-)

Also ich war da und ich fand es eigentlich ganz gut.

Nur ein bisschen kostspielig war es wirklich.

Aber an sich fand ich es ganz sehenswert.

0

Meine Eltern,beide in DD lebend waren letzte Woche dort und begeistert.Ich selber habe es noch nicht geschafft,bei meinen beschen bin ich dabei unserem Junior eher die Klassiker zu zeigen,habe das Panometer aber auf meine Liste gesetzt,da meine älteren Herrschaften eigendlich da recht treffsicher sind.

Was möchtest Du wissen?