War schon jemand auf Urlaub in Oberösterreich?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r traveller2011,

ersteinmal herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Ich muss dich jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei reisefrage.net um eine Ratgeber-Plattform handelt, bei der es um den Austausch persönlicher Reiseerfahrungen geht und kein Forum für Umfragen dieser Art ist. Auch bei Umfragen gilt, dass der Ratgebercharakter im Vordergrund steht. Schau doch diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

ja, einmal mit meinem Mann. Wegen der Barockklöster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich hab auch verwandte dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?