War jemand schon einmal von euch Anfang November in Cancun oder Umgebung und weiß wie wetter da ist (wir wollen ordentlich Braun werden :) )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir fliegen auch im November. Und ich hab gelesen das es schon sehr schön und warm ist nur Abends etwas abkühlt. Hab auch in Holidaycheck viele Bewertungen darüber gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

November ist üblicherweise der letzte Monat der Hurrikan Saison, verbunden mit häufigen (meist kurzen) Regenfällen! Aber  bei den derzeitigen Wetterveränderungen weiß niemand, welches Wetter Euch genau erwartet. Ich bin ziemlich sicher, daß es zum 'Braunwerden' reichen wird - wenn das auch in diesen Breiten nicht gerade gesund ist...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es in den Tropen liegt, ist es naheliegend zu wissen, ob es oft regnet bzw. ob auch mal durchgehend die Sonne scheint. Auf den Online-Wetter Websites ist das leider nicht allzu sehr ersichtlich. Deswegen würde ich mich über persönliche Erfahrungsberichte sehr freuen.

Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, als wir um diese Zeit in Cancun bei Tulum waren, war es schon sehr feucht, d.h es hat öfters mal kurz geregnet, dann war wieder Sonnenschein. 2x hatten wir in 3 Wochen jedoch einen ganzen Tag und  Nacht heftigen Regen.

Aber Sonne hast du und braun wirst du wohl auch werden. Kommt darauf an, wie lange ihr vor Ort seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich scheint die Sonne, aber es kann mal regnen.  Ihr werdet definitiv "braun" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?