Wann und wo wird Spring Break gefeiert?

0 Antworten

Wasserbüffelrennen auf Bali / Indonesien?

Habe in der Community von einem Rennen mit Wasserbüffeln auf Bali gelesen. Wo und wann findet so etwas statt? Und kann man als Touri daran teilnehmen? Und findet Ihr das aus Tierschutzgründen ok?

...zur Frage

Redentore auf dem boot feiern

Hallo zusammen, ich würde gern das Redentore fest auf einen Boot feiern. Brauche kein Unterkunft. Kennt jemand eine Rederei oder Adresse wo und wie ich buchen kann? Möchte an dem Samstag den ganzen Tag bis zum Feuerwerk auf dem boot feiern. Bin für jede Info dankbar. Grazie

...zur Frage

Eltern überzeugen alleine Reisen zu gehen?

Ich werde nächstes Jahr 20(!) Jahre alt und will unbedingt für eine Woche in die USA reisen. Das einzige Problem sind meine Eltern, die rasten vollkommen aus auch wenn ich nur dieses Thema leicht anspreche. Wenn es nach meiner Mutter ginge würde sie mich am liebsten ans Bett ketten.

Da ich schon mein eigenes(!) Geld verdiene, werden meinen Eltern keinen Cent für diese Reise bezahlen. Die Kosten kommen alle auf mich. Ich bin schon oft verreist, sei es mit Eltern oder mit einer Schulklasse, meist sogar für eine ganze Woche. Und nie ist irgendetwas passiert.
Jetzt will ich halt auch mal das alleine versuchen. Habt ihr irgendwelche guten Argumente die ich verwenden kann um sie ein bisschen zu überzeugen? Oder so dass sie zumindest nicht ganz ausrasten?

Nebenbei bemerkt arbeite ich sogar in einem Reisebüro!

...zur Frage

Wann und wie wird der Karneval in der Region Oldenburg gefeiert?

Man hat mir erzählt, in der Region von Oldenburg würde auch Karneval gefeiert, und zwar an eigenen Terminen und auch mit deutlichen Unterschieden zum restlichen Karneval. Wann findet das wo statt und wie sind ungefähr die Unterschiede?

...zur Frage

Beduinenmarkt in Beer Sheva, Israel?

War von euch schon mal jemand auf dem Beduinenmarkt in Beer Sheva? Wann findet der statt und lohnt sich ein Besuch?

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?