Wann und wo wird Spring Break gefeiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrungen mit Spring Break liegen schon eine Weile zurück. Aber damals war eines der coolsten Orte Daytona Beach. Schau mal hier - mahct das nicht Laune;-):

http://www.daytonabreak.com/La

Lt. der website bist du für dieses Jahr reichlich spät dran, denn angeblich endet die Party schon am 29. März.

Soweit ich weiß ist Spring Break übrigens nichts für zart Besaitete. Die Amis bechern da bis zum Umfallen und trinken dabei deutlich mehr als sie vertragen...

Viel Spaß Markus

Mexiko an der Karibik, vor allem Playa del Carmen. Ich war erst in Mexiko und wir haben einen großen Bogen drum gemacht, da die jungen Amis sich echt die Seele rauss....

Mehr in meinem Blog (findest du über mein Profil)

Was möchtest Du wissen?