Wann und wo gibt es das Spitzkohlfest o. ähnliche Feste in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, ich kenne dieses Fest sehr gut!!! Das Krautfest findet dieses Wochenende in Leinfelden Echterdingen statt. Da gibt es das beste Kraut überhaupt. Ein rießiges Fest mit allen Varianten von Kraut....über Kuchen, Pralinen, bayrisch Kraut,....

Es lohnt sich sicherlich dort vorbei zu kommen!!!

Grüße

Vielen Dank!! Leider ist das etwas weit weg von mir aus.

0

Auch ich kenne das Krautfest in LE. Wirklich super, vorallem weil fast das ganze Fest von den Vereinen getragen wird, also nicht so eine komerzielle veranstaltung ist wie das ja oft bei solchen Festen ist.