Wann und wo genau kann ich die Kamelienblüte in der Toscana genießen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiss, dass es in Capannori in der Provinz von Lucca ganz besondere Villen, Gärten und Besichtigungen von der Antiken Kamelie gibt, aber es ist jetzt im Maerz oder besser gesagt es war schon: http://www.camelielucchesia.it/. “Wenn du einen glücklichen Tag erleben willst: betrinke dich. Wenn du einen glücklichen Monat erleben willst: schlachte das Schwein. Wenn du ein glückliches Jahr erleben willst: heirate. Wenn du ein ganzes Leben lang glücklich sein willst: züchte Kamelien.“ So ein altes chinesisches Sprichwort – und wie man weiß, kann man orientalischen Weisheiten fast immer vertrauen." Vielleicht findet Ihr ja noch ein paar Kamelien im April.... der Ausflug lohnt sich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisapisa 26.03.2012, 12:34

Was für eine schöne Antwort! DH!

0

Was möchtest Du wissen?