Wann und wo bekomme ich last minute Flüge nach Brüssel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo arnoman,

ich kann jetzt nur für Hamburg sprechen. Flieg ja öfter die Strecke Hamburg - Brüssel und retour. Billig-Airlines im herkömmlichen Sinne fliegen da nicht hin.

Unsere Erfahrung: Wir fliegen immer mit Brüssels Airline (Tochter oder was auch immer von Lufthansa). Und nicht selten ist da ein Flug um 130,- Euro bei incl. Steuern, was ich sehr günstig finde. Schau mal: http://www.brusselsairlines.com/com/ Kannst aber auch direkt über Lufthansa gehen und dort dann deinen entsprechenden Abflugsort eingeben. Guten Flug!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Memmingen aus fliegt nix nach Brüssel. Wie überhapt Brüssel nicht von Billigfliegern von Deutschland aus angeflogen wird. Und die Billgflieger fliegen eh meist Charleroi an, da verdaddelt man einen Teil des gesparten Geldes gleich auf dem Landweg nach Brüssel.

Also gibts Abflug ex München oder Zürich. Da muss man halt schauen. Brussels Airways, die vormalige Sabena, fliegt beide Destinationen an, und ist eher im Niedrigpreismarkt unterwegs, ebenso wie die Swiss (ab ZRH).

Klar, Lufthansa kann man auch schauen. Wer Umsteigeverbindungen braucht, z.B. Air France/KLM, ist erfahrungsgemäss teurer und braucht länger, da könnte man dann auch gleich den Zug nehmen.

Dann denke ich immer an opodo.de

Aber wenn's auf derselben Tag sein muss dann kann man es immer am Flugplatz selber versuchen. Kann nur für Tegel reden aber da gibt es verschiedene Betriebe die last-minute Tickets haben.

Auch bei Lufthansa kann man mit ein e-ticket noch bis 2 Stunden vor eine Flug noch ein Ticket buchen. Das war übrigens nicht billig habe ich vor 3 Monate gespurt.

Von Allgau aus wurde ich ab Friedrichshafen oder MUC oder ZRH fliegen. Es gibt viele Fluge von ZRH nach BRU, also da wurde ich es erst versuchen. Aber ob ZRH der schlauste Lösung ist hängt ab von wieviel Aufwand es ist dahin zu kommen. Ab ZRH vliegen Swiss und Brussels Airlines.

Guck mal bei www.billigflieger.de. Vielleicht wirst du da fündig. Wenn nicht probier es mal bei ltur.de Da du deinen Abflugort nicht genannt hast, ist es natürlich schwierig, dir eine optimale Auskunft zu geben. Von Stuttgart fliegt Brussels Airlines.

Was möchtest Du wissen?