Wann sind in Italien immer Saldi?

0 Antworten

Italiens Strände-immer zu bezahlen?

Gibt es eigentlich in Italien noch Regionen, in denen man den Strand nicht bezahlen muss?Das hat mich dieses Jahr sehr geärgert, da man immer einen Eintritt ins "Bagnio" zahlen musste. Vielleicht kennt ihr befreite Gebiete, damit mir das nicht noch mal passiert.

...zur Frage

Tagesausflug von Kärnten nach Italien - wer hat einen Tipp?

Hallöchen, wir sind in Kärnten unterwegs und möchten einen Tagesausflug nach Italien über den Nassfeldpass machen. Hat jeamand einen Tipp, wo man in Italien hinfahren könnte? Udine war bisher der häufigste, den ich hier finden konnte, das ist aber schon ein Stück zu fahren. Es gibt doch bestimmt Ziele, die noch näher an der Grenze und auf jeden Fall einen Besuch wert sind, oder? Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wo man etwas einkaufen gehen könnte in Italien? Also ich denke da jetzt schon eher an Leckereien und nicht an Outlets. :)

Vielen Dank schonmal! andics

...zur Frage

Ist in Matala auf Kreta noch etwas von der Hippie-Kultur der 70-er zu sehen?

Ich habe gehört, Matala gehörte zu den Hippie-Hochburgen der 70-er Jahre in Europa. Da wir nächstes Jahr nach Ktreta reisen, würde ich gerne wissen, ob sich ein Ausflug dorthin lohnen würde. Sind die Höhlen evtl. noch bewohnt? Bietet der Ort an sich interessante Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Ab wann kann man über Norwegen nach Russland fahren?

Ab wann kann man über Norwegen nach Russland (ohne durch Finnland zu fahren) mit dem Auto fahren? Geht das das ganze Jahr über?

...zur Frage

Umfrage: Kroatien oder Italien

Eigentlich mag ich osteuropäische Reiseziele nicht zuletzt aufgrund des Preises sehr gerne. Die haben aber in den letzten Jahren doch deutlich, v.a. in den Tourismusgebieten zugelegt. Wir möchten im Sommer eine Woche am Mittelmeer verbringen und normalerweise würden wir nach Kroatien fahren, da ich mich aber letztes Jahr so sehr über die gestiegenen Preise geärgert habe, habe ich mir überlegt wieder zurück zu satteln und nach Italien zu fahren.

Daher die Umfrage; wo macht ihr lieber Strandurlaub:

Italien oder Kroatien

Über Begründungungen, Erfahrungsberichte und Tipps für Bungalows oder Campingplätze würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Wann ist das Wetter an der deutschen Ostsee am besten?

Würde gerne mal an die Ostsee und nicht immer nach Italien. Allerdings fürchte ich mich davor, dass es dort die ganze Zeit regnen könnte. Deshalb meine Frage: Zu welcher Zeit ist es an der Ostsee am ehesten stabil warm und sonnig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?