Wann sind Hotelzimmer am günstigsten?

2 Antworten

In der Hochsaison sollte man so früh wie möglich buchen, in der Nebensaison ist es meistens fünf bis sieben Tage vorher am günstigsten. Außerdem kann man im Internet gut Zimmerpreise vergleichen und findet Infos über Sommerspecials und ähnliche Angebote. Besonders in Gebieten mit stark saisonal schwankenden Gästezahlen kann man es sich in der Nebensaison für einen Bruchteil des normalen Preises in Luxushotels richtig gut gehen lassen.

Man kann auch bei ebay oder den Discountern Glück haben, denn in der Krise verkaufen manche Hotelketten dort Gutscheine für wenig gefragte Perioden

Ist es völlig problemlos ein überschrittenes Visa für Thailand nachzubezahlen?

Wenn man ein Visa hat und es um ein paar Tage überschreitet, dann soll jeder Tag ca. 10 Euro Strafe kosten. Ist das wirklich nur dieser verhältnismässig kleine Betrag, oder kann auch mehr dazu kommen? Wo wird diese Gebühr erhoben? Ach ja, es geht nach Thailand und wir überlegen, wie und wann es am günstigsten ist?

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Dschungel erleben in Peru?

Wo kann ich am besten den Dschungel in Peru erleben? Wo gibt es schöne peruanische Orte im Dschungel. Wann ist die beste Zeit und worauf muss ich achten?

...zur Frage

Malediven wer war schon da

War jemand von Euch schon einmal auf den Malediven. Es ist ein abselutes Traumziel von mir, kann es mir aber leider in den nächsten Jahren nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand ein Tip wann solch ein Urlaub am günstigsten ist, und war schon selber da.

...zur Frage

Wie plane ich am besten eine Reise in den Amazonas?

Wer hat hilfreiche Tipps für eine Reise in den Amazonas? Empfiehlt es sich, die Reise selber zusammen zu stellen oder ist es günstiger bei einem Anbieter pauschal zu buchen? Worauf ist zu achten?

...zur Frage

Lange Autofahrten für Hunde erträglich machen, worauf sollte man achten?

Hallo!

Wie macht man lange Autofahrten für Hunde erträglich? Welche Tipps habt ihr für mich. um es dem Hund im Auto gemütlich zu machen? Wie oft sollte man Pause machen, damit der Hund austreten kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?