Wann man kann wieder in die Therme gehen?

2 Antworten

Hi! Laut Google macht die Therme in Erding morgen wieder auf. Achte immer auf die Infos der jeweiligen Webseite, wenn die Therme eine hat. Die Infos dort sind meist am verlässlichsten.

Thermen können wieder aufmachen, sofern sie ein Hygienekonzept vorweisen können, das von den Behörden so akzeptiert wird.

Wir waren vor zwei Wochen in der Vulkaneifeltherme in Bad Bertrich, die schon wieder aufmachen durfte. Beschränkung war dabei allerdings, dass im ganzen Bad 1.5m Abstand gehalten werden musste - auch in den Saunen; aufgegossen wurde nur ohne Wedeln, dafür in fast allen Saunen gleichzeitig.

Viele Bäder möchten unter diesen Umständen nicht wieder aufmachen und sind weiterhin geschlossen. Andere öffnen nur Teile des Bades (z.B. nur die Außenbereiche).

Was möchtest Du wissen?