Wann kommt man kostenlos in die St Pauls Cathedral?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist die Seite von St Pauls: http://www.stpauls.co.uk/

Was du meinst ist wohl der Evensong. Ein kleines Konzert, das etwa eine Stunde dauert und meines Wissens auch jeden Tag stattfindet. Dazu kommt man kostenlos in die Kathedrale. Man kann sie eher weniger besichtigen, aber ein Konzert dort zu hören ist ohnehin schöner, als nur umherzulaufen. Ich glaube das ganze findet am spätern Nachmittag statt.

Übrigens, das gleiche, also den Evensong ( vielleicht heisst es da auch anders... ) gibts auch in der Westminster Abbey. Die kostet sonst auch einiges an Eintritt. Falls dich das also auch interessiert, schau doch mal ob du das irgendwo im Internet findest. Ist meines Wissens nach im Prinzip das gleiche. Und da das auf jeden Fall die beiden schönsten Kathedralen sind in London meiner Meinung nach lohnt das beides auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?