Wann komme ich am günstigsten nach Thailand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine andere Option ist in der Hauptsaison zu fahren und an der Airline zu sparen. Beispielsweise fliegt die Manhan Air für relativ wenig Geld über Teheran nach Bangkok, allerdings nur ab Düsseldorf und der Service soll auch nicht all zu gut sein.

Prinzipiell ist in der Nebensaison, also von Mai bis September, mit günstigeren Flugpreisen zu rechnen. So kann man beispielsweise derzeit mit Thai Airways für knapp 500 Euro für Juni einen Flug nach Bangkok ergattern. Aber hier kann sich früh buchen unter Umständen lohnen, da die Flugpreise je nach Nachfrage auch zeimlich schnell in die Höhe schießen können. Dies kann z.B. gerade zu Ferienzeiten der Fall sein, wie ich selbst schon feststellen musste. Ein weiteres Argument, das für einen Aufenthalt in Thailand während unserer Sommermonate spricht, sind die deutlich niedrigeren Hotelpreise. Und von der zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden Regenzeit würde ich mich nicht abschrecken lassen, Thailand ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Ich persönlich stehe auf Service und Sicherheit.Ich kann Thai Airline und Etihat nur wärmstens empfehlen(1.Wahl ist Etihat!), desweiteren Royal Air of Brunai-die haben aber keinen Alk ;o)... Momentan bekommst du auf Grund der Wirtschaftskrise Flüge die vor 2 Monaten noch 650 Euro wert waren für 200 weniger(September/Oktober). Also ran ans Internet ;o)...

Was möchtest Du wissen?