Wann ist in Ligurien Stränden wenig los?

0 Antworten

Suche Ü14-Hotel in Italien?

Meine Teenager möchten gerne nächstes Jahr nach Italien. Wir mögen es eher ruhig. Möglichst wenig bis keine Animation. Direkt an einem schönen Strand wäre toll. Gutes Essen wäre auch super, mindestens HP. Flug ab München (keine Autoanreise). Wir würden uns über Tipps sehr freuen. LG ankamu

...zur Frage

Wann am besten Madame Tussauds in London besuchen?

Ich war schonmal in London und bin auch zu Madame Tussauds gefahren. Die ewig lange Schlange hat mich dann aber doch so abgeschreckt, dass ich nicht hinein bin. Das würde ich jetzt gerne nachholen. Welcher Tag und welche Tageszeit sind die besten um Madame Tussauds Wachsfiguren in London zu besichtigen? Also wann sind möglichst wenig Leute unterwegs und ist die Schlange nicht so lang?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Fahrt von Rom nach Ostia zum Strand?

Hallo, im Juli 2010 möchte ich mit ein paar Freunden in den Urlaub nach Italien. Noch haben wir kein bestimmtes Ziel vor Augen und sind dabei, zu schauen was sich für uns junge Leute so anbieten würde. In der engeren Wahl wäre Rom. Nun ist es aber so, dass es sicherlich super heiß sein wird und wir uns gerne auch mal die Zeit am Strand für eine Abkühlung vertreiben wollen. Meine Frage wäre, wie teuer so eine Fahrt zum Strand wäre (wohlmöglich Ostia?!)? Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar andere schöne Reiseziele in Italien zum Shoppen, Schwimmen, Ausgehen und Sehenswürdigkeiten ansehen. Schön wär es, wenn das ganze in den Geldbeutel von jungen Leuten passen würde und ihr vielleicht auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennt?! ;) Ich freue mich auf Antworten. Linda

...zur Frage

Urlaubsort für junge Leute, die nicht nur Party machen wollen

Hallo ;)

Ich (w) und meine Freundin (beide 16) waren diesen Sommer für eine Woche in Lido di Jesolo (Italien). Uns hat es dort super gefallen, die Mischung aus Sonne, Strand und Shopping war für uns perfekt :D

Nächsten Sommer möchten wir wieder gemeinsam in den Urlaub fahren und wir sind schon auf der Suche nach einem möglichen Urlaubsziel. Wir möchten nicht in eine Partystadt wie Lloret de Mar oder Rimini, sondern an einen etwas weniger bekannten Ort, wo man am Abend aber trotzdem weggehen kann.

Könnt ihr uns einen Ort am Meer empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ostern am Gardasee, Ausflug nach Mailand geplant, mit dem Auto oder mit der Bahn fahren??

Wenn wir in Garda wohnen, einen Ausflug zum Shopping nach Mailand planen, uns aber in der Stadt gar nicht auskennen, ist es dann günstig mit dem Auto zufahren? Da hätten wir ein Navi. Findet ihr die Anreise mit dem Zug besser? Wie würdet ihr das lösen? Wann müssen wir los, damit sich das lohnt? Ist so eine Bahnfahrt teuer in Italien? Wer kennt sich aus und kann meine Fragen beantworten? Ich freue mich über jeden Tipp von euch. Danke sehr vielmals.

...zur Frage

Varigotti in Ligurien tatsächlich noch ein netter Fischerort?

Ein Bekannter sagt, Varigotti in Ligurien sei noch ein netter Fischerort. Hat er damit recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?