Wann ist generell die beste Jahreszeit für einen New York Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

November / Dezember 33%
September / Oktober 33%
Mai / Juni 16%
März / April 16%
Juli / August 0%
Januar / Februar 0%

9 Antworten

Hallo,

ich war bereits im Frühling (Mai) und im Herbst (Oktober/November) in dieser tollen Stadt. Es war jedes Mal sehr gutes stadtbesichtigungs-taugliches Wetter. Angenehm fand ich, dass es wärmer war als hier in Deutschland - fast sommerlich.

Meine Mutter verbringt viel Zeit dort, meidet aber den Winter. Der kann - trotz Weihnachtsstimmung - sehr ungemütlich sein.

Eine Schönwettergarantie gibt es für keine Jahreszeit.

November / Dezember

New York zur Weihnachtszeit ist einfach genial! Das ist wirklich toll da schlittschuhlaufen zu gehen, die Stadt von den Hochhäusern im Schnee betrachten. Eventuell sogar noch das Neujahrsfest mitzubekommen. Der Hammer.

NY ist immer eine Reise wert. Ich würde mich da eher an günsigen Flügen orientieren

Ich war im Juni da. Das Wetter war wunderbar,Sonnenschein und rund 25 Grad, mehr konnte ich nicht verlangen.

September / Oktober

Meistens klare traumhafte Wetterlage (war auch gerade am 11.09.einmal so) und die Großstadttemperatur ist genau richtig.

September / Oktober

Hallo,

Ich war jetzt einmal im Oktober und im September in Nyc.wir hatten traumhaftes Wetter. ich kann diese jahreszeit kederzeit weiter empfehlen.

Mai / Juni

Ich würde Mitte / Ende Mai reisen. Da ist es noch nicht so heiß. Aber das würde ich auch mal wieder von den Flugpreisen abhängig machen.

März / April

Man kann zwar in jeder Jahrszeit in NY viel Spaß haben, aber der Winter kann schon beißen, der Sommer ist schweißtreibend.

November / Dezember

Ich wollte immer nach New York gehen so um weinachten und Silvester.

Was möchtest Du wissen?