Wann ist eine Reise nach London am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es immer vor Weihnachten am Schönsten - durch die bunt geschmückten Straßen laufen, abends umgeben von 'Christmas Dinner'nden Londonern in den Restaurants sitzen und noch ein paar letzte spezielle Weihnachtseinkäufe auf einem der vielen privaten Weihnachtsmärkte zu machen!

Die Museen sind nicht so voll wie im Sommer, man kann also ganz in Ruhe einen Bummel einlegen! Das Wetter war eigentlich bisher immer schön, nur einmal hatte ich Schnee! Man muß sich halt etwas Warmes anziehen, aber es regnet durchaus nicht imer im Winter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen im Sommer. Das Wetter in London ist zwar immer recht wechselhaft, aber im Sommer sind die Chancen auf warme Temperaturen doch größer. Und es macht einfach viel mehr Spaß eine Stadt zu erleben, wenn die Menschen auf den Straßen sind und nicht alle frierend in ihren Wohnungen sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade London ist bei gutem und bei schlechtem Wetter toll. Es gibt drinnen und draußen so viel zu sehen, das klappt immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es dort im Frühling besonders schön. Wenn bei uns noch kaum Grün zu sehen ist, ist London schon mild und voller Blüten. Besuch von Kew Gardens empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 31.08.2011, 20:54

Däumchen für Kew!

LG

0

Ich würde schon sagen im Sommer. Andererseits würde ich das bei fast jedem Ort sagen. Ich finde es einfach angenehm, wenn man sich alles anschauen kann ohne vollgeregnet zu werden oder zu frieren... Im Sommer abends an der Themse entlanglaufen finde ich glaube ich am schönsten in London :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?