Wann ist eine Reise nach London am schönsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer vor Weihnachten am Schönsten - durch die bunt geschmückten Straßen laufen, abends umgeben von 'Christmas Dinner'nden Londonern in den Restaurants sitzen und noch ein paar letzte spezielle Weihnachtseinkäufe auf einem der vielen privaten Weihnachtsmärkte zu machen!

Die Museen sind nicht so voll wie im Sommer, man kann also ganz in Ruhe einen Bummel einlegen! Das Wetter war eigentlich bisher immer schön, nur einmal hatte ich Schnee! Man muß sich halt etwas Warmes anziehen, aber es regnet durchaus nicht imer im Winter!

Ich würde sagen im Sommer. Das Wetter in London ist zwar immer recht wechselhaft, aber im Sommer sind die Chancen auf warme Temperaturen doch größer. Und es macht einfach viel mehr Spaß eine Stadt zu erleben, wenn die Menschen auf den Straßen sind und nicht alle frierend in ihren Wohnungen sitzen.

Gerade London ist bei gutem und bei schlechtem Wetter toll. Es gibt drinnen und draußen so viel zu sehen, das klappt immer!