Wann ist die beste Zeit für den Camden-Market in London?

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an, was Du erwartest. Der "Tag" schlechthin ist der Sonntag (vormittag). An diesem Tag sind alle Geschäfte, Stände, etc. geöffnet, allerdings ist es auch der belebteste Tag der Woche. Durch den großen Andrang hat sich der Markt in den letzten Jahren weiterentwickelt und so haben mittlerweile viele der Stände auch unter der Woche geöffnet. Für mich ist und bleibt aber der Sonntag, der typische "Camden Town Market-Tag. Und auch die Besuchermassen gehören zu dem Markt dazu. Also,wenn Du das richtige "CamdenTown-Flair" erleben willst, kommst Du am Sonntag nicht vorbei.

Im Grunde kannst DU da immer und jederzeit hin! Vormittags ist vielleicht ein bisschen weniger los, aber ich war dort auch schon am Wochenende und es ging gut. Ich weiß grad nicht, inwieweit sie die Hallen wieder bestückt oder aufgebaut haben. Dort gab es vor einiger Zeit einen Brand, so dass der Markt etwas dezimiert wurde. Essen kannst Du dort übrigens auch ganz gut an kleinen Ständen, also bring Hunger mit!

Was möchtest Du wissen?