Wann ist die beste Uhrzeit, um schnell in den Louvre zu kommen?

1 Antwort

Die beste Zeit ist, wenn man pünktlich ist - zu den reservierten Termin. Sprich: Das Ticket im Internet bestellen und nicht anstehen. Ansonsten können, je nach Wochentag und Jahreszeit schon mal drei Stunden in der Schlange draufgehen.

Parken in Paris, wo kann man günstig für ein Wochenende das Auto hinstellen?

Hallo!

Wir wollen im Mai für ein Wochenende nach Paris fahren. Was ich gerne wüsste ist, wie man dort am besten parken kann? Wo kann man günstig sein Auto abstellen? Wer kennt ein Hotel, in dem man so etwas inklusive hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist die Gegend um den Montmartre in Paris abends schmuddelig?

Wir haben in Paris am Montmartre ganz in der Nähe von Sacre Coeur ein Hotel gebucht, jetzt habe ich aber gehört, dass diese Ecke vor allem abends etwas schmuddelig sein soll. Stimmt das? Wo gibt es ggfs. günstige Hotels in empfehlenswerten Quartiers (wir könnten nämlich noch stornieren)?

...zur Frage

Wie komme ich mit Bus, Zug, Flugzeug am günstigsten nach Paris?

Wie komme ich mit Bus, Zug oder Flugzeug am günstigsten nach Paris? Welche Sonderangebote gibt es jeweils? Ist es besser früher oder später zu buchen?

...zur Frage

Flohmarkt Port de Clignancourt in Paris?

Gibt es ihn noch und wenn ja ist er so dolle wie beschrieben? Oder hat jemand eine geniale Alternative an Flohmarktadresse parat, sollte aber an Samstagen stattfinden. Oder einen ähnlichen Tip für einen SamsTAG zur freien Verfügung auf einer Studienfahrt? Danke schön schon mal!

...zur Frage

Wer bietet günstige Busreisen zum Disneyland Paris an?

Gibt es Busreisenveranstalter, die recht günstige Reisen zum Disneyland in Paris anbieten, inklusive Eintrittskarte in den Park? Welchen Veranstalter könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo bekommt man Paris einen kostenlosen Stadtplan mit Metroplan?

Ich habe jetzt schon Angst mich zu verlaufen, dabei haben wir voraussichtlich nur einen Tag Aufenthalt in der Stadt. Wer kann mir daher schon mal sagen, wo man einen kostenlosen Stadtplan mit Metroplan erhält?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?