Wann ist die beste Reisezeit nach Riga in 2018?

1 Antwort

Ich war schon ein paar Mal da. Ich finde es am schönsten zwischen zwischen Mai und Juli.

Äußere Hebriden - wann ist die beste Reisezeit für dort?

Wann ist die beste Reisezeit, um auf die äußeren Hebriden zu reisen? Ich würde dort gerne für 2 Wochen in Abgeschiedenheit Urlaub machen.

...zur Frage

Wann ist die beste Reisezeit für Kappadokien in der Türkei?

Ich würde mir gerne einmal die Feentürme in Kappadokien in der Türkei anschauen. Wann ist hierfür die beste Reisezeit?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Georgien?

Wann ist die beste Reisezeit für Georgien? In welchen Monaten ist eine Reise dorthin besonders empfehlenswert?

...zur Frage

Ab wie viel Höhenmeter merkt man die dünne Luft?

Hallo,

ich habe am Wochenende meinen ersten 3000 ender bestiegen genau 3200.

Mir kam schon vor das mir der Aufstieg etwas schwerer gefallen ist als normal jedoch dachte ich nicht das es an der Luft lag sondern an der schnellen Geschwindigkeit mit der wir den Berg bestiegen haben.

Ab wann merkt man die dünnere Luft deutlich ab 4000 - 5000 ? Vielleicht macht das Alter auch noch einen Unterschied ich bin 18.

Demnächst werde ich meinen ersten 4500er besteigen und wollte mal wissen ab wann man die Höhe merkt.

...zur Frage

Wann ist die beste Reisezeit für Jaisalmer in Indien?

Ich will gerne nach Indien und dort eine Kamelsafari in der Wüste Thar bei Jaisalmer machen. Kann mir jemand sagen, wann dafür die beste Reisezeit ist? Danke schonmal!

...zur Frage

Mit welcher Airline von München nach Bali?

Singapur Airline

Qatar Airways

Emirates

Welche Airline hat die beste Economy Class?

Welche hat den besten Comfort?

Flug ab München.

Mir ist es egal ob über Doha, Abu Dabi oder über Singapur nach Bali.

Flugzeit sollte minimiert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?