Wann ist die beste Reisezeit für Rajasthan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Reisemonate sind Dezember bis März. Im Sommer (Juli - Oktober) herrscht ein feuchtes und schwüles Klima -aufgrund des Monsuns- von ca. 40 Grad C.

Wir sind im Februar dagewesen und hatten so um die 25-28°, also sehr angenehm.

Beste Reisezeit für Äthiopien?

Wann ist die beste Reisezeit für Äthiopien? Welche Monate eigenen sich am besten um dieses Land zu bereisen?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Georgien?

Wann ist die beste Reisezeit für Georgien? In welchen Monaten ist eine Reise dorthin besonders empfehlenswert?

...zur Frage

Wohnmobil Reiserücktritt?

Hallo, wir haben für August d.J. eine Fährüberfahrt mit dem WoMo (Pickup mit Wohnkabine) nach Island gebucht. Was passiert, wenn unser Fahrzeug vorher durch einen Unfall oder sonstigen Schaden kaputt geht und wir es nicht/nicht rechtzeitig reparieren lassen können/wollen. Ich würde ja nicht ohne das WoMo mit der Fähre fahren, denn dann würde uns die Reise zu teuer. Wie kann ich mich dagegen versichern. Vielen Dank schon Mal und beste Grüße, Ulla

...zur Frage

Wann ist die beste Reisezeit für eine Tour zur Glacier Bay in den Süden Alaskas?

Welche Reisezeit, also welche Monate im Jahr, eignen sich ganz besonders für eine Reise in die Glacier Bay, in den Süden von Alaska? Besonders um dort zu wandern, Kajak zu fahren und die Natur zu entdecken.

...zur Frage

Beste Reisezeit für Thailand, Sri Lanka oder Bali

Wer kann mir sagen wann man am besten dorthin reist. Wir wollen nicht gerade zur Regenzeit dort ankommen.

...zur Frage

Gibt es "die beste" Reisezeit für eine Städtereise in die Hafenstadt Shanghai und welche wäre das?

Gibt es die beste Reisezeit für eine Reise nach Shanghai? Welche empfehlt ihr mir? Wann sind die Flüge von Deutschland aus günstig? Nach was soll ich mich richten? Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?