Wann ist die beste Reisezeit für eine Andalusien-Rundreise bezüglich Events?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dann auf jeden Fall die Semana Santa (Karwoche): http://de.wikipedia.org/wiki/Semana_Santa und die Wallfahrt nach El Rocio an Pfingsten. Das sind die größten und spektakulärsten Events, die Andalusien zu bieten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo spanien, das ist ja lustig. Habe eben eine ähnliche Frage gestellt, ohne deine vorher gesehen zu haben... Ich werde die Antworten auf deine Frage auch mal beobachten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ostern sevilla mit semana santa später dann feria de april sevilla

rocio immer zu pfingsten in matalascanas wohnen oder am besten mitgehen

weihnachten und dann 6 dez zum umzug triana gruß petro de la cruz paella koch

rocio - (Spanien, Rundreise, Reisezeit) tapa bar älteste von sevilla - (Spanien, Rundreise, Reisezeit) park  - (Spanien, Rundreise, Reisezeit) fallas denia - (Spanien, Rundreise, Reisezeit) feuerläufer - (Spanien, Rundreise, Reisezeit) sevilla - (Spanien, Rundreise, Reisezeit) flamenco - (Spanien, Rundreise, Reisezeit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?