Wann ist die beste Reisezeit für den Osten der USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren vor drei Jahren im August dort (weil wir wegen den Kindern an die Sommerferien gebunden waren) und es war von den Temperaturen her erträglich, nur in New York war es ziemlich heiss. Wenn du nicht an die Ferienzeiten gebunden bist, würde ich dir Mitte September als Reisezeit empfehlen, denn dann kannst du auch den Indian Summer (die Färbung des Herbstlaubes) in den Neuenglandstaaten bewundern - sieht wirklich toll aus! Es ist dann auch ruhiger, weil die Sommerurlauber weg sind. Und die Flugpreise sind günstiger!

Hi, bitte nicht vergessen: Ab Mitte September sind die MHotels meist voll und die Preise steigen mit dem Einsetzen der Laubverfärbung. das ist für Neuengland absolute Hochsaison. Birdy-München www.amerika-amerika.de

0

Was möchtest Du wissen?