Wann ist die beste Jahreszeit, um Bali zu entdecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut meiner Freundin, die aus Indonesien kommt, Frühling!Wettertechnisch gesehen, soll Frühling laut meiner Freundin, eine geborene Indonesierin, die beste Zeit sein. Wegen Feiertage und Feste: kann ich dir leider nichts sagen. Aber hier kannst du dich selber darüber informieren:

http://www.bali-intern.de/feste.HTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Reisezeit für Bali sind die Monate April/Mai bis September. Dann ist Trockenzeit. Ich häng dir mal einen Link für die optimale Reisezeit von Bali an. Vielleicht hilft er dir weiter und du bist zugleich umfassend informiert. http://www.optimale-reisezeit.de/bali.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?