Wann ist das Wetter an der deutschen Ostsee am besten?

3 Antworten

Eine Garantie für gutes Wetter kann Dir keiner geben. Es sieht so aus, dass die höchsten Temperaturen im Juni, Juli und August erreicht werden, aber auch die höchsten Niederschläge. Am besten Du siehst Dir das selber auf einem Klimadiagramm an. z.B. http://www.wetterklima.de/

Ich habe bisher immer erlebt, dass das beste Wetter Ende Juli , Anfang August ist. Jedoch gehören Wärmegewitter auch dazu.

Na Garantien gibt es keine, aber das Wetter im Juli und August ist meist stabil!

Katalonien im Herbst, ist diese Zeit noch gut für Barcelona, Girona und Co.?

Wir sind im Herbst, Ende Oktober nach Girona eingeladen worden. Es handelt sich jedoch nur um ein kurzes Wochenende, dafür spricht auf jeden Fall, dass die Stadt von Billigfliegern angeflogen wird und es daher nicht besonders teuer word dort hin zu kommen. Doch wie ist Ende Oktober das Wetter in Katalonien? Ist es dort noch immer warm zu dieser Jahreszeit? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ?

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ? Was ist eurer Sicht schön und empfehlenswert an der Osteee zu machen?

...zur Frage

Welche Highlights sollte man unbedingt sehen, wenn man für Disneyland Paris nur zwei Tage Zeit hat?

Wir planen mit den Kindern (alle über 12 Jahre alt) einen Besuch des Disneylandes in Paris. Wir kennen uns dort nicht gut aus und haben nur zwei (aber dafür ganze) Tage Zeit weil es mit den Flügen und den Schulferien nicht anders zu buchen war. Wir fahren im Advent. Weil mir gesagt wurde, wir könnten in so kurzer Zeit nicht alles sehen, kam ich auf die Idee, bestimmte Teile des Parks wegzulassen (alles für ganz kleine Kinder - oder Attraktionen für gutes Wetter) Was meint ihr? Was muss man unbedingt sehen? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Wer kennt sich so gut aus, das er uns ein paar Tipps geben kann?

...zur Frage

Gibt es an der Ostsee einen besonders schönen Campingplatz, auch für Kinder?

An der Nordsee kennen wir uns einigermaßen aus, aber an der Ostsee haben wir noch nie Zeit auf einem Campingplatz verbracht. Wo sollte man hinfahren, um im Hochsommer Strandleben usw. mit einem kinderfreundlichen Campingplatz zu kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?