Wann ist das jährliche "Anbaden" und wo würde es sich lohnen dabei zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Saisoneröffnung mit Anbaden in Neustadt in Holstein

Die Sommersaison wird mit einem Promenadenfest und eine Kunsthandwerkermarkt gefeiert.

Höhepunkte sind das feuchfröhliche Anbaden mit Neptun und eine großes Höhenfeuerwerk am Samstagabend.


Termin/Öffnungszeiten

Sa. 30. April 2011

So. 1. Mai 2011

Sa. 11-23, So. 11-17 Uhr


Preise

Eintritt frei

Veranstaltungsort (Location) Neustadt in Holstein


http://www.auf-reisen.de/de/Veranstaltung_Fest_0.asp?IVE=2075971&NA=Neustadt_in_Holstein_Saisoneroeffnung_mit_Anbaden

Ist das nicht schon vorbei? Hm... - "Auch dieses Jahr haben es wieder einige Mutige geschafft, sich in die eiskalte Nordsee zu stürzen. Begleitet von hunderten Zuschauern fand am 1.1.2011 um 12.00 Uhr das Anbaden 2011 statt. Alle Teilnehmer erhielten eine goldene Badekappe mit dem neuen Norderney Logo (meine Insel)." Das würde knapp........ ;-) hier gibt es auch einen Film:

Wie wäre es denn mit der Insel Rügen - da ist die Saisoneröffnung & Anbaden dieses Jahr am 1. Mai mit dem traditionellen Anbaden der Binzer Hoteliers. Da gehen die Hoteliers in Badekostümen in die (ziemlich kalte) Ostsee. Es wird auch eine Zeitreise in die Binzer Sommerfrische mit Historischer Ortsführung angeboten. Hier kannst du dir einmal die Gegend anschauen: www.ostseebad-binz.de/urlaubsthemen/binz-historisch.html

Was möchtest Du wissen?