Wann findet in San Daniele in Italien das nächste Schinkenfest statt?

1 Antwort

Ciao! Vom 26.-29. Juni ist Aria di Festa! Ich war da schonmal, fand es recht interessant. Die Gassen sind gefüllt von Schaulustigen und Gourmets, Du kannst überall probieren - auch einen typischen Wein aus Friaul (probier den Tocai friulano). Wir konnten damals auch eine Schinkenfabrik besichtigen, falls Dich das interessiert. Ansonsten ist es einer Messe ähnlich, aber im Freien, und Du lernst dort nicht nur etwas über die Herstellung, sondern kommst auch schnell mit Italienern ins Gespräch, also sehr nett.

Welcher Flohmarkt in Paris ist am Wochenende einen Besuch wert?

Welche Flohmarkt in Paris bietet richtigen Trödel, wenig Händler und findet darüber hinaus am Wochenende, also Samstags oder Sonntags statt?

...zur Frage

San Lorenzo al Mare, kennt jemand dieses Örtchen, Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

August oder September für eine Rundreise durch Kalifornien, welcher Reisemonat ist besser?

Hallo. Wie ihr wisst, plane ich eine Reise durch Kalifornien, d.h. den Abschnitt zwischen Las Vegas und San Francisco. Ich könnte im August oder September fahren. IN welchem MOnat ist die Reise besser? Wann ist das Wetter besser, wann ist weniger los ...? Wie sieht euer Tipp aus?

...zur Frage

Beduinenmarkt in Beer Sheva, Israel?

War von euch schon mal jemand auf dem Beduinenmarkt in Beer Sheva? Wann findet der statt und lohnt sich ein Besuch?

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit Koffer an der Bahnstation Erolano Scavi/ Herculaneum unterzustellen?

Wir sind nächste Woche in Sorrent und möchten mit der Bahn nach Neapel fahren. Auf dem Weg würden wir gerne in Herculaneum aussteigen uns es besichtigen. Kann man irgendwo die Koffer unterbringen während wir dort sind? Ist ein anschließender Besuch auf dem Vesuv empfehlenswert? Und wie kommt man da am besten hin? Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Nettes, schickes Ristorante in San Gimignano in der Toskana?

Wer kann mir ein nettes, gerne ein wenig schickes Ristorante in der italiensichen Perle San Gimignano empfehlen? Gibt's da was - oder versaut der Rummel alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?