Frage von Travelicious, 35

Wann der nächste Blitzermarathon?

Hallo,

weiß einer wann der Blitzermarathon stattfindet ?

Gruß und Lg, travelicious

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosenkranz, 18

heute, 19.4.2017, ist in 8 Bundesländern wieder mal Blitzermarathon, u.a. in Bremen, Bayern, Brandenburg.

Antwort
von travelfreak88, 10

hey travelicious,

habs eben auch im Radio gehört..

ich hoffe du hattest Glück..

Alle sonstigen Fragen zu Thema kannste dir hier https://www.bussgeldkatalog.org/blitzermarathon/ anschauen..

Antwort
von Strand, 9

Der für heute angekündigte Blitzermarathon ist in NRW wegen des AfD Parteitags abgesagt worden. Dort kannst du also so tief fliegen wie du willst.

Antwort
von NLTrier, 1

Keine Ahnung. Aber mit den Blitzer.de App und ein bißchen aufpassen, ist das auch ziemlich egal.

Antwort
von Endless, 25

Kein Internet??? Keine sonstigen Probleme?

Na dann gut... wäre auch viel verlangt ...

http://www.focs.de/auto/ratgeber/unterwegs/blitzmarathon-2017-die-standorte-der-...

Kommentar von Nightwish80 ,

Google ist ja echt schwer und Zuviel verlangt. Das wäre jedenfalls schneller gewesen, als die Frage hier zu stelle. ;-)

Antwort
von Revolera, 15

Warum interessiert dich das? Fahr doch einfach die verlangte Geschwindigkeit und gut is'!

Kommentar von Endless ,

Die Frage an sich ist doch nicht verwerflich; jeder kann und darf für sich entscheiden, welche Vorschriften er befolgen kann und möchte. Klar, die Konsequenzen muss man eben tragen..