Wann besucht man am besten SeaWorld in Florida?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten fährst du gleich morgens zu Seaworld. Es gibt so viel zu sehen, da bist du den ganzen Tag gut beschäftigt um dir alles anzugucken. Zum anderen mußt du ja auch die verschiedenen Anfangszeiten der Shows beachten. Nicht, daß du dann - wenn du zu spät eintriffst - nicht mehr alles sehen und erleben kannst.

Ich würde mir auch nicht unbedingt am Wochenende Seaworld ansehen, sondern mir einen Tag unter der Woche aussuchen. Dann dürfte es nicht ganz so voll sein. Aber einen speziellen Tag, Tageszeit etc. der besonders empfehlenswert ist, gibt es für mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 19.03.2013, 19:25

Danke für den Stern!

0

Ganz klar, auch vor allem wegen den vielen Shows braucht man einen ganzen Tag für den Park. Ich war im Juli da und es war schon sehr heiß. Hier gibt es ein schönes Video zum Sea World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Incognita, ich war vor einigen Monaten dort und kann Dir nur sagen,freu`Dich auf eine wundervolle Zeit,die Du dort verbringst!Eine Empfehlung wird Dir vielleicht sehr hilfreich sein und zwar habe ich mir dort 2 Tage Zeit genommen bei dieser traumhaften,positiven Reizüberflutung. In einem Tag wäre es definitiv in Stress ausgeartet,weil man ja nichts verpassen will,ausserdem nimmst Du dann alles viel bewusster auf.Beginne am besten,wie schon gesagt,gleich morgens und mach Dir einen Zeitplan für die versch. Shows.Ich habe kürzlich einen Blog entdeckt,scheint sehr interessant zu sein,"primafreizeitparks24.com".Dort ist ein Beitrag der Freizeitpark-welt in den USA gewidmet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?