Wann beginnt in Südtirol die Saison zum Wandern?

2 Antworten

Hallo es kann sein dass Mitte April auch noch ein wenig Regenwetter ist, aber das ist kein Problem da können Sie sich ja anderweitig aktiv beschäftigen die Hotels bieten viele Möglichkeiten wie zB. beim Wellness. http://www.pollinger.it/de/wellness_gartenoase.html

Welches Tal in Südtirol ist schön für Winterurlaub ohne Ski, nur Wandern und geniessen?

Guten Abend! Ich suche nach einem schönen verträumten Tal in Südtirol, in dem der Ski Tourismus noch nicht regiert und in dem man einen ruhigen Winterurlaub ohne Ski verbringen kann. Nicht, dass ich keine Ski mag, aber ich möchte mal ganz enspannt in der weißen Pracht wandern und es mir gutgehen lassen. Ich freue mich wirklich auf eure Antworten und warte gespannt auf sie. Dann schaue ich mir die Täler und Orte genau an und teile euch mit was mir am besten gefällt. Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Welche Tagesausflüge kann man von Bergen in Norwegen aus buchen? Auch noch Mitte September?

Bin beruflich ein Paar Tage in Bergen in Norwegen und habe auch etwas Zeit, um mir die Gegend anzusehen. Das möchte ich gerne organisiert machen. Hat jemand Tipps hierfür? Und ist das Mitte September noch machbar, oder ist da die Saison schon vorbei?

...zur Frage

Wann beginnt auf Korfu die Saison?

Wir suchen noch ein Reiseziel für Mai 2011. Wir würden gerne mal nach Korfu, da Bekannte uns davon vorgeschwärmt haben. Kann man die Insel schon im Mai gut bereisen? Da sie ja recht nördlich in Griechenland liegt, haben wir Bedenken... Wer kennt die Insel und kann uns Infos dazu geben?

...zur Frage

Ab wann kann man an der Cote d'Azur Baden?

Möchte möglichst früh Urlaub machen (es wird Zeit :-)) Wisst ihr ab wann die Wassertemperaturen ok sind, oder ob es Orte gibt an denen dies schneller der Fall ist?

...zur Frage

Ist Sardinien Anfang April schon eine Reise wert?

Ich habe mich gerade im Reisebüro nach einer Last-Minute-Reise über Ostern erkundigt und ein wirklich gutes Angebot für Sardinien bekommen. Wie sieht es mit dem Wetter auf der Insel aus, kann man schon etwas Sonne genießen, oder ist es dafür noch zu früh? Im Meer baden muss ich nicht, möchte aber auch nicht bei 10 Grad und Regen eine Wochen Urlaub machen. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welches Südtiroler Hotel könnt Ihr für eine Silberhochzeitsreise empfehlen?

Ich möchte meinen Eltern zur silbernen Hochzeit eine Reise schenken und suche nun ein tolles Hotel in Südtirol, was mir einen Gutschein ausstellt und zuschickt (möglichst ohne Datum). 5 Tage mit Wellnessbereich soll es sein - möglichst Halbpension, da meine Eltern viel wandern.

Könnt Ihr mir ein Hotel empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?