Wann beginnen die Bregenzer Festspiele?

2 Antworten

Die Festspiele beginnen am 22. Juli mit der Aida Premiere auf der Seebühne und enden am 23. August 2009. Man sollte sich früh genug um Karten kümmern. Wenn man mit dem Auto anreist, so bieten sich auch rund um Bregenz genügend Unterkunftsmöglichkeiten am schönen Bodensee und es lässt sich in einer kleinen Entfernung immer etwas finden. http://www.bregenzerfestspiele.com/de/

Die Festspiele sind ja nicht nur die Aida auf der Seebühne, sondern es finden auch immer Aufführungen im Festspielhaus statt. Begrenz ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch das Kunsthaus lohnt einen Besuch. In der Umgebung gibt es auch genug Campingplätze, falls alle Hotels ausgebucht sind.

Wann beginnen die meisten Christkindlmärkte/Weihnachtsmärkte (Raum München)?

Hallo liebe Community,

ich kann es kaum noch erwarten, bis die ganzen Weihnachtsmärkte anfangen. Wann wird dass denn so sein? (Raum München, und Umgebung)

Zum ersten Advent?

Freue mich über jeden Kommentar und noch mehr über Tipps zu den schönsten Weihnachtsmärketen!

Liebe Grüße, Mira

...zur Frage

Ab wann dürfen Kinder in die Skischule?

Hallo ! Wer weiß, ab welchem Alter Kinder in die Skischule dürfen? Gibt es Unterschiede von Region zu Region ( Z.B. Österreich, Schweiz). Kleine Kinder haben ja noch nicht so stabile Knochen und mich würde interessieren, ab welchem Alter der Knochenbau "fest"genug ist. Insgesamt gibt es da unterschiedliche Meinungen und ich finde es schwer eine verantwortliche Entscheidung zu treffen.Ich freue mich auf eure Meinungen!

...zur Frage

Partytipps für Silvester in Ischgl :)

Hallo :) Ich fahre dieses Jahr mit ein paar Freunden (wir sind alle in den 20ern) über Silvester nach Ischgl. Pension usw ist schon alles gebucht, jetzt suchen wir nur noch eine geeignete Feierlocation für den Silvesterabend. War jemand hier schon mal über Silvester in Ischgl? Wir wollten auf jedenfall mal nach nem Tisch im Pacha anfragen aber fänden es auch cool wenns vllt so ne Party aufm Berg geben würde? Weiss da jemand was wie das vllt die letzten Jahre so war? Im Netz finde ich leider nichts, ist wahrscheinlich noch bisschen früh aber da wir eine gruppe von ca12 leuten sind müssen wir halt möglichst früh was finden wo wir uns alle einig sind u auch noch genug Plätze für uns frei sind. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :)

Lg :)

...zur Frage

Trüffelstadt in Italien

Hallo... wer hat schonmal was von einer "Trüffelstadt" in Italien gehört! Es soll dort viel und besonders guten Trüffel geben, weshalb die stadt auch so bekannt ist! Ich stelle mir frische Pasta mit frischen Trüffeln durchaus lecker vor ............. Leider weiss ich nicht, welche Stadt das nun ist, aber ich würde dort gerne mal zur Trüffelzeit hin! meint ihr.,dass man dann auch vorzeitig ein Hotel buchen muss, oder ist das nicht so ein großes Event? Freue mich über alle infos incl. Hoteltipp.Danke!

...zur Frage

Warum machen die Inder die links-rechts Kopfbewegung, wenn Sie etwas bejahen?

Bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage in dieses Forum passt. Wann immer ich mit Indern ein Gespräch führe, fällt mir auf, daß, wenn eine Bejahung erfolgt, dies mit einer Kopfbewegung von links nach rechts oder umgekehrt erfolgt. Dies bedeutet bei uns eigentlich NEIN. Bei den Indern heisst das aber JA; oder EINVERSTANDEN Weiss jemand, warum die Inder mit dem Kopf schütteln, wenn sie eigentlich nicken müssten?

...zur Frage

eWings.com - Flugportal - seriös?

Liebe Leute,

wer kennt das Flugportal eWings und kann mir was dazu sagen? Ich bin gerade dabei unseren kleinen Wintertrip zu buchen und bin durch`s Netz auf dieses Portal gestossen. Ich weiß sehr früh, aber das ist logistisch dieses Jahr etwas schwieriger bei uns.

Die bieten die Flüge für 2 Erw. + Kind um knapp 50 € günstiger an - als alle anderen oder direkt bei der Airline. www.ewings.com Da bin ich jetzt sehr mißtrauisch geworden, besonders weil auf der ersten Seite der "Eingebungsmaske" (wo man die Passagierdaten eingibt) nicht der Gesamtpreis steht... Freue mich über Antworten! Gracias y buenas noches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?