Wann Badeurlaub am Bodensee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nicht sehr abgehärtet seid, solltet ihr nicht vor Juni/Juli an den Bodensee fahren, wenn ihr ins Wasser wollt ;-) aber am Bodensee gibt es ja auch beheizte Freibäder und den See kann man ja auch zum wandern, segeln, Boot fahren oder anschauen nutzen - Infos zum See findet ihr hier: www.bodensee-info.com

http://www.youtube.com/watch?v=BA_c-fJTtSs

Vielen Dank, Boot fahren ist sicher super auf dem See ;-)

0

ende juni bis anfang september, und wie schon richtig festgestellt, auch da ist kein echter verlass auf das wetter. der see ist gross und nah an den bergen, braucht also auch zum aufwärmen. glücklicherweise liegt er aber auch in einer generell recht warmen gegend! schön ists allemal dort und auch wenn es mit dem baden wegen wettereinbruch im hochsommer nicht passt, es gibt auch sonst noch viel zu sehen oder machen dort!

Vielen Dank - dann fahren wir wohl besser im Hochsommer :-)

0

Was möchtest Du wissen?