Wann am besten Madame Tussauds in London besuchen?

1 Antwort

Am besten Ticket vorab im Hotel oder Tuoristen Center kaufen. Am besten gleich am Morgen früh beim öffnen dort sein oder 1-2 Stunden vor Schluss, dann hats am wenigsten Leute.

Alleine nach London oder Paris, wie findet ihr das?

Hi,

ich bin gerade so ein bisschen am Überlegen, wohin ich in den Urlaub fahren könnte. In die nähere Auswahl kommen London und Paris – das sind zwei Städte, in die ich unbedingt immer mal wollte, es aber leider noch nie geschafft habe. Ich würde wahrscheinlich mit der Bahn fahren.

Jetzt habe ich leider niemanden, mit dem ich dahin fahrem könnte. Ich habe zwar Freunde und Bekannte, die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkommen können. Das heißt ich würde die Reise alleine antreten.

Jetzt frage ich mich: Ist so eine Reise trotzdem lohnenswert? Findet ihr es komisch wenn mal alleine in so eine große Stadt (ob London oder Paris) fährt? Ich bin übrigens 19 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

wie lange braucht man für eine wachsfigur bei madame tussauds?

madame tussauds wachsfigur zeit

...zur Frage

Lohnt sich das Schlangestehen für Madame Tussauds?

Hallo! Ich bin über Silvester drei Tage in London und würde gerne ein paar wichtige Sehenswürdigkeiten mitnehmen, auch wenns wenig Zeit ist. Ich habe gehört, dass man bei Madame Tussauds ewig in der Schlange stehen muss und es sauviel kostet. Lohnt sich der Besuch denn wirklich?

...zur Frage

Aussicht auf dem Machu Picchu, wann ist diese am besten?

Die Aussicht auf dem Machu Picchu, wann ist diese am besten?

Also wann fällt das Licht besonders schön?

Zumindest mir ist es schon öfter so gegangen, dass Dinge völlig anders Aussahen, je nach Tageszeit, und manchmal eben Wirkung gewannen oder auch verloren.

Was meint Ihr?

...zur Frage

RER B oder Bus 350 zum Flughafen CDG?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss schon wieder ein blöde frage stellen, obwohl mir als Kind gesagt wurde , dass es keine blöden Fragen gibt :-)

Ich fahre nächste Woche von DO bis So am Abend nach Paris. Unser Rückflug ist erst um 21:30 vom CDG. Nun haben wir das Ticket Jeune um 3,40€ und mit dem Ticket darf man auch den Bus Nr. 350 verwenden. Dieser soll angeblich von Gare l´est wegfahren und 45 minuten brauchen.

Ist schon mal jemand mit diesesm Bus zum Flughafen gefahren oder soll ich liebe mit der RER B fahren und auf die fast 18€ pfeiffen??? Außerdem würde man einbisschen was sehen von Paris wenn man mit dem Bus fährt. Ich hab aber Angst dass ich den Flug verpasse. Wann soll ich am besten losfahen?? Gibt es viel Verkehr an Sonntagen... Danke für eure hilfe ;-)

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Oxford von London aus?und wie am besten?

Hallo Zusammen,

Wir fliegen im September das erste mal nach England und zwar für 5 Tage nach London. Wir haben Oxford mal in einem Spielfilm gesehen und dort sah Oxford sehr interessant und romantisch aus. Und nun lässt mich diese Idee nicht mehr los einen Ausflug dorthin zu unternehmen. Jetzt habe ich mich schon etwas informiert und habe mir folgende möglichkeiten ausgesucht.

  1. eine geführte Tour zu buchen

  2. selbst mit dem Zug dorthin zu fahren

ich tendiere im Moment zu Punkt 2, da man da ja einfach flexibler ist.

Jetzt wären mir einfach persönliche Erfahrungen von euch zu erfahren.

Seit ihr in England bzw. von London nach Oxford schon mal mit dem Zug gefahren? Meine Idee wäre es die Zug Tickets erst vor Ort zu kaufen, da man das eben spontan machen kann und z.b. vom Wetter abhängig machen kann oder wäre es doch besser die Tickets schon im Vorfeld zu besorgen? Wie hat Oxford euch gefallen?findet man sich dort leicht zurecht?

So wenn ihr jetzt noch nicht erschlagen seit von dem vielen Text, dann Danke ich euch für eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?