Wann am besten Madame Tussauds in London besuchen?

1 Antwort

Am besten Ticket vorab im Hotel oder Tuoristen Center kaufen. Am besten gleich am Morgen früh beim öffnen dort sein oder 1-2 Stunden vor Schluss, dann hats am wenigsten Leute.

Finde ich in London Spuren von den Rolling Stones und was kann ich mir ansehen?

Gibt es in London sehenswerte Rolling Stones Spuren oder gibt es da nur die Beatles? Wer weiss, was ich mir ansehen könnte und ob das ein Wochenende füllen würde?

...zur Frage

London Weihnachtszeit

Hallo zusammen!

Ich war schon 3 mal in London - doch dieses Jahr das erste mal in der Adventszeit. Ich bin mir sehr wohl bewusst, das es viiiiiiiiiiiiele Leute haben wird.

Habt ihr aber Geheimtipps für Weihnachtsmärkte, schöne Beleuchtungen, Christmas Carol - Konzerte, etc.?

Danke :)!

...zur Frage

Welcher Yachthafen in London ist es wert besucht zu werden?

Kennt sich jemand in Londons Häfen aus? Welchen Hafen sollte man sehen? Wir wollen uns einen ganzen Tag Zeit nehmen und auch Fotos machen und abends am liebsten im Hafen essen gehen - welchen Hafen sollten wir besuchen? Wer kennt sich gut aus und hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Mutter + Tochter Kurzurlaub in London, wo wohnt man stylish und zentral in der Stadt?

Ich suche ein paar Anregungen für einen Mutter+Tochter (Tochter ist 16 Jahre alt) Kurzurlaub in London. Wo wohnt man stylish? und zentral? Wir würden gerne viel zu Fuß gehen oder die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Habt ihr einen schönen Tipp für ein Hotel oder auch ein Hostel?

...zur Frage

Mutter + Tochter Kurzurlaub nach London, was könnten wir unternehmen?

Ich suche ein paar Anregungen für einen Mutter+Tochter (Tochter ist 16 Jahre alt) Kurzurlaub in London. Was kann man Schönes und Aufregendes in der Stadt anstellen? Wenig Geschichte und Historie, lieber mehr Shopping und Ausgehen sind gefragt. Habt ihr ein paar spezielle Tipps was wir uns ansehen könnten?

...zur Frage

Alleine nach London oder Paris, wie findet ihr das?

Hi,

ich bin gerade so ein bisschen am Überlegen, wohin ich in den Urlaub fahren könnte. In die nähere Auswahl kommen London und Paris – das sind zwei Städte, in die ich unbedingt immer mal wollte, es aber leider noch nie geschafft habe. Ich würde wahrscheinlich mit der Bahn fahren.

Jetzt habe ich leider niemanden, mit dem ich dahin fahrem könnte. Ich habe zwar Freunde und Bekannte, die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkommen können. Das heißt ich würde die Reise alleine antreten.

Jetzt frage ich mich: Ist so eine Reise trotzdem lohnenswert? Findet ihr es komisch wenn mal alleine in so eine große Stadt (ob London oder Paris) fährt? Ich bin übrigens 19 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?